Dienstag, 10. Januar 2012

Wir suchen viele leere Wände für unsere Bilder

Hallo verehrte Besucher und Leser,

wir suchen Hotel-Projekte in dem Stadium, wo die Inneneinrichtung geplant wird und das Design der Räumlichkeiten festgelegt wird. Unsere Hamburger Design-Manufaktur liefert für jede Location die passenden Bilder vom Motiv bis zur benötigten Größe auf jedem gewünschten Material. Unsere Bilder können wir auch als Tapete bis zu etwa fünf Meter Breite liefern. Wir realisieren auch die Wunsch-Motive unserer Auftraggeber als Bild oder Tapete. Auftragsarbeiten sind jederzeit Willkommen. Selbstverständlich dekorieren wir auch Restaurants, Lounges, Büros, Praxen und Wartezimmer, Villen und Wohnräume mit Bildern. Sie finden uns auf Facebook, XING, DaWanda, eBay und Lauritz.com.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Montag, 9. Januar 2012

Der neue Internetauftritt von scharfe-auftritte.de

Seit Anfang 2012 ist scharfe-auftritte nun auch auf Facebook mit einer eigenen Seite vertreten. Wir wollen dort über unsere neuen Designs und Events berichten. Besucht uns auf dieser Seite:

http://www.facebook.com/pages/scharfe-auftrittede-Hamburg/126328080741070

Wenn es Euch gefällt, schenkt scharfe-auftritte.de ein "like", oder noch besser, schreibt etwas auf unsere Facebook-Seite. Wir freuen uns auf Euren Besuch.