Freitag, 5. Oktober 2012

Facebook上で私たちのアートのページへの誘い


親愛なるアーティスト、ご参会の皆様、

我々は、ヨーロッパや海外の同僚とアイデアを共有したいと思います。私たちは招待する私たちのFacebookのページ上でユーザーに連絡できる?

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Invitación a nuestra página en Facebook arte

Queridos artistas, señoras y señores,

Queremos compartir ideas con colegas en Europa y en el extranjero. Podemos comunicarnos con usted en nuestra página de Facebook para invitar?

http://www.facebook.com/pages/scharfe-auftrittede-Hamburg/126328080741070

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ausstellungsmöglichkeit gesucht

Liebe BLOG-Gemeinde,

am 10. Oktober 2012 endet die Ausstellung "FASZINATION HAMBURG" von Margarita in der Vinothek BOCKSBEUTEL. Aus ursprünglich sechs Wochen sind dann ganze elf Wochen geworden. Die Hamburg-Collagen sind wunderbar beim Publikum angekommen.

Aus diesem Grund suchen wir eine neue Ausstellungsmöglichkeit für Margaritas Digital-Collagen und Originalgemälden mit Hamburg-Motiven in der Gastronomie. Gern wieder     ein Wein-Bistro oder ein Cafe. Schaut auf den Link zur laufenden Ausstellung:

http://www.hamburg.de/ausstellung-hamburg/3582252/margarita-kriebitzsch-galerie.html 


Dienstag, 2. Oktober 2012

B O K E

Liebe BLOG-Gemeinde,

heute haben wir über Facebook zufällig die Homepage eines deutschen Künstlers entdeckt. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten. B O K E: Seine Bilder sind einfach einzigartig, die müsst Ihr Euch einfach einmal in Ruhe anschauen. Es lohnt sich wirklich, wir sind jedenfalls beeindruckt.

Hier gehts zu B O K E: http://b-o-k-e.deviantart.com/

Sonntag, 30. September 2012

125 Jahre HSV

Liebe BLOG-Gemeinde,

gestern gab es ein knappes 1 : 0 gegen Hannover, aber eben drei wichtige Punkte für den Verein und ein Geschenk der Mannschaft 
zum 125. Geburtstag des HSV.

Mit der Rückkehr von Publikumsliebling Rafael van der Vaart kommt scheinbar auch der Erfolg zurück an die Elbe. Wir drücken dem Bundesligadino aus Hamburg die Daumen für diese Saison.

Hier gehts zum HSV auf Twitter:

https://twitter.com/HSV