Sonntag, 28. Oktober 2012

11.11.2012 ALSTER-ART'12 IN HAMBURG

Liebe BLOG-Gemeinde,
am 11. November 2012 findet zum fünften Mal die Kunst- und
Verkaufsausstellung AlsterArt im Alstertal-Einkaufszentrum in
Hamburg-Poppenbüttel statt. Mehr als 60 Künstlerinnen und
Künstler aus dem Raum Hamburg stellen dort ihre Werke aus. 
Auch ich wurde dieses Jahr von der Jury zur Teilnahme zu-
gelassen. Und das gleich bei meiner ersten Bewerbung.
Der Lions Club Hamburg Oberalster e. V. ist der Veranstalter
und der Eintritt von € 6,- geht direkt an Sozialprojekte. In den
letzten Jahren kamen jeweils rund 2.000 Besucher zur Messe.
Natürlich bin ich sehr gespannt auf dieses Event und bereite
jetzt gerade noch die Bilder dafür vor. Ich werden Original-
gemälde und Kunstdrucke ausstellen.
Wer das Kult-Motiv ZAUBERWALD noch nie im Original
gesehen hat, sollte die Gelegenheit nutzen und mich am 11.
November im AEZ besuchen. Geöffnet ist die AlsterArt am
Sonntag zwischen 11:00 und 18:00 Uhr. Parken ist kostenlos
und für gastronomische Betreuung wird gesorgt. Ich freue mich
auf viele Besucher.

Hier geht es zur Information zur AlsterArt'12:

http://www.alsterart.de/index.php?link=where